Ergebnisse: Honduras - Chile 0:1 / Spanien - Schweiz 0:1 / Südafrika - Uruguay 0:3 / Argentinien - Südkorea 4:1Heutige Spiele: Live: Griechenland - Nigeria 1:120:30 Frankreich - Mexiko
information ,fun usw. HP wird komplett überarbeitet !!!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me!!
  BILDER
  Fun-Bilder
  Friends
  Bilder von Freunden
  WM Spielplan
  Meine Tiere
  Filmsammlung!
  Musik Videos!!!
  Glückwünsche
  Coole Sprüche!
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


C/ Wohnmobile------------------- fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/kasselbrotzers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kassel Huskies siegen 2:4 in Crimmitschau!!

Das Spiel begann langsam aber gewann an fahrt, erst gab es einen Penalty für die Heimmanschaft, aber die Mannschaft die in Führung ging waren die Crimmitschauer Eispiraten das 1:0 durch den Ex-Huskie Alexander Heinrich. Jetzt ging es erst richtig los erst haben die Huskies durch Tobias Schwab den Ausgleich erziehlt) doch gleich darauf viel auch gleich wieder die Führung für den ETC durch Mikhail Nemirovsky. Und weiter gings der ETC war im ersten Drittel klar überlegen. Im 2. Drittel ging es dann besser und der Goalie der Eispiraten Patrick DesRochers kriegte jetzt richtig was zu tun bis die Schlittenhunde den 2:2 Ausgleich schafften, wobei es blieb bis zum letzten Drittel. Im letzten Drittel passierte nicht mehr viel kurz vor Schluss schafften die Huskies dann endlich die lang erwartete 2:3 Führung durch Steve Palmer und der Coach des ETC ging jetzt Risiko und nahm DeRochers vom Eis wo dann auch noch das 2:4 durch ein Emptx Net Goal von Sven Valenti. Am Ende war es dann doch eine klare Sache wonach es sehr lange Zeit nicht aussah. Und so feiern die Kassel Huskies einen gelungenen Saisonstart.

Spiele vom 18.08.2006


Freundschaftsspiele

18:30 Uhr---Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 2:4 (0:1 1:2 1:1)
19:30 Uhr---Füchse Duisburg - Kölner Haie 1:5 (1:2 0:0 0:3)
19:30 Uhr---DEG Metro Stars - Khimik Mitschi 1:0 (0:0 1:0 0:0)
20:00 Uhr---Bietigheim-Bissingen - Heilbronn 8:2 (3:2 4:0 1:0)
20:00 Uhr---SCL Tigers - Frankfurt Lions 2:1 (0:0 1:0 1:1)
20:00 Uhr---Augsburger Panther - Straubings 4:6 (1:2 0:4 3:0)
20:00 Uhr---Hannover S. - Hamburg F. 5:4 n.V. (1:0 2:1 1:3)
20:00 Uhr---ETC Crimmitschau - Kassel Huskies 2:4 (2:1, 0:1, 0.2)
20:00 Uhr---EV Landsberg - ESV Kaufbeuren 6:3 (2:0 3:2 1:1)
20:00 Uhr---SC Riessersee - Adler Mannheim 0:3 (0:1 0:1 0:1)
20:00 Uhr---EHC Basel - ERC Ingolstadt 3:1 (0:0 2:0 1:1)

Tampere Cup

17:00 Uhr---Brynäs IF - EHC Eisbären Berlin 7:1 (1:0 3:0 3:1)
18.8.06 23:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung